Über die Kunstklamm16

KunstKlamm16 -
Kreativitätsquartier

  • Über die KunstKlamm16

Hier spielt die Kunst

Die Kunstklamm16 ist ein Ort der Kreativität, der sich in einem ständigen Wandlungsprozess befindet. Er wurde 2012 von Stephanie Oncken als Ausstellungsort für regionale und überregionale Künstler gegründet und in den folgenden Jahren mit dem Café in der Kunstklamm und der angrenzenden Werkstatt für Malkurse und Workshops ergänzt. Galerie und Café wurden 2018 geschlossen, die Werkstatt wiederum hat sich mittlerweile über ihre Grenzen hinaus zu einer sprudelnden Quelle künstlerischer Aktivitäten und Möglichkeiten entwickelt.

KunstKlamm16 -
Kreativitätsquartier

  • Über die KunstKlamm16

Hier spielt die Kunst

Die Kunstklamm16 ist ein Ort der Kreativität, der sich in einem ständigen Wandlungsprozess befindet. Er wurde 2012 von Stephanie Oncken als Ausstellungsort für regionale und überregionale Künstler gegründet und in den folgenden Jahren mit dem Café in der Kunstklamm und der angrenzenden Werkstatt für Malkurse und Workshops ergänzt. Mittlerweile hat er sich über seine Grenzen hinaus zu einer sprudelnden Quelle künstlerischer Aktivitäten und Möglichkeiten entwickelt. Welchen Lauf sie nimmt, ist ihr selbst und ihren Bedürfnissen überlassen.